vorheriger Pfeil
nächster Pfeil
Slider

Unter den Weltführern in Design und Herstellung von
Reibschweiß- und Elektrostauchmaschinen.

Unser Portfolio umfasst auch Sondermaschinen, Montagemaschinen und Maschinen für Simulation und Prüfung; Kunden auf der ganzen Welt in verschiedenen Branchen wie Automobil, Luft- und Raumfahrt, Schifffahrt und Verteidigung.

27+

Langjährige Erfahrung

50,000

Quadratmeter Ft. Produktionsanlage

10,000

Quadratmeter Ft. Büroraum

1375

Quadratmeter Ft. F & E-Abteilung

Produkte

Wir glauben, dass die erfolgreichsten Produkte das einfachste Design haben. Alle unsere Maschinen - Reibschweißgeräte, Elektrisches Stauchen (Metall-Sammeln), Sondermaschinen und über Prüfstände - Diese Designphilosophie aufsaugen.

Lern mehr..

Angebot

Unsere Dienstleistungen umfassen umfassende AMCs für unsere Maschinen, Auftragsfertigung von Reibschweißkomponenten, Testservices für unsere Universalprüfstände, Upgrades von alten ETA-Maschinen und vieles mehr.

Lern mehr..

Industrie 4.0

Die Produktionsstätten entwickeln sich zu einem intelligenten, vernetzten Ökosystem, und Daten stehen im Mittelpunkt dieser enormen Transformation. ETA war an der Spitze der Digitalisierungswelle. Unsere Maschinen verfügen über eine Echtzeit-Regelkreisarchitektur, die es dem Programm ermöglicht, die Laufzeitparameter kontinuierlich zu überprüfen, anzupassen und zu optimieren, um die gewünschte Auftragsqualität konsistent und genau zu erzielen.

Innovationen für Ihren Geschäftserfolg vorantreiben

Von Forschung, Design und Prototyping bis hin zu Produktion und Lieferung decken wir alles ab.

Technologie

Das Team von ETA versteht die Grundlagen von Maschinenkonstruktion und Physik von Haus aus. Dies hat uns geholfen, eine Vielzahl von Technologien auf unseren Maschinen einzuführen, die branchenweit führend sind.

Lern mehr..

ETA Innovationszentrum

Eine Kultur der kontinuierlichen Innovation und ein Forschungs- und Entwicklungsteam, das sich stets darauf konzentriert, die nächste Welle von Störungen zu identifizieren und zu bewältigen, tragen dazu bei, dass unsere Maschinen und Lösungen ihren globalen Vorsprung behalten. Technologien wie die neuesten in den Bereichen Metallurgie, Robotik, industrielles IoT usw. arbeiten daran, Ihnen die bestmögliche Lösung zu bieten.

Mehr wissen..

Kunden

Die strikte Einhaltung von Prozessen und Qualität zu erschwinglichen Kosten hat es uns ermöglicht, Erfolgsgeschichten mit einigen Fortune 500-Unternehmen in 20 + -Ländern zu erstellen.

Erkunde mehr..

Downloads

Sie können unsere Broschüren und Handbücher herunterladen, um mehr über die von uns angebotenen Produkte und Dienstleistungen zu erfahren.

Jetzt downloaden..

Veranstaltungen, Messen, Ausstellungen

Blog

Details zu ETA News / Updates und kuratierten Brancheninformationen
ETA-Blogs | Branchen-News

Kontakt


Wir bemühen uns, die bestmögliche Lösung für Ihre technischen Probleme zu finden. Es geht nicht immer um den Verkauf von Maschinen, sondern um die Leidenschaft für Technologie, die uns antreibt. Sie können uns gerne per Chat, E-Mail oder auf altmodische Weise erreichen - Telefon.

Händler


ETA Technology bemüht sich auch um eine Ausweitung seiner globalen Reichweite und wäre an der Zusammenarbeit mit Unternehmen interessiert, die über Erfahrung im Verkauf und Service von Werkzeugmaschinen weltweit verfügen.

friction welding bold
electrical upsetting machines bold
special purpose machines bold
Test rigs bold
previous arrow
next arrow
Slider

Among the World Leaders in Design and Manufacturer of
Friction Welding and Electrical Upsetting (Metal Gathering) Machines.

Our portfolio also includes Special Purpose Machines, Assembly Machines and Machines for Simulation and Testing; Serving customers across the world in varied sectors like Automobile, Aerospace, Marine and Defence.

27+

Years of Experience

50,000

Sq. Ft. Production Facility

10,000

Sq. Ft. Office Space

1375

Sq. Ft. R&D Division

Products

We believe that the most successful products have the simplest design. All our machines - Friction Welding,Electrical Upsetting(Metal Gathering),Special Purpose Machines and Test Rigs - imbibe this design philosophy.

Learn More..

Services

Our services include comprehensive AMCs for our machines, contract manufacturing of Friction Welding components, Testing Services on our Universal Test Rigs, upgrades of old ETA supplied machines, and much more.

Learn More..

Industry 4.0

Shop floors are now becoming a Smart, Connected ecosystem and data is at the centre of this huge transformation. ETA has been at the forefront of riding the digitalization wave. Our machines have a real-time closed loop architecture which enables the program to continually review, adjust and optimize the run-time parameters to achieve the desired job quality- consistently and accurately.

Driving Innovation for your business Success

From research, design and prototyping to production and delivery, we cover it all.

Technology

The team at ETA has an innate understanding about the fundamentals of machine design and Physics. This has helped us introduce a lot of technologies across our machines that are "industry-first".

Learn More..

ETA Innovation Center

A culture of continuous innovation, and an R&D team who is always focused on identifying and riding the next wave of disruptions, helps to keep our machines and solutions retain its global edge.  Technologies including the latest in metallurgy, robotics, Industrial IoT etc. are at work to give you the best possible solution.

Know More..

Clients

Astrict adherence to processes and quality, at an affordable cost has enabled us to script success stories with some of the Fortune 500 companies across 20+ Countries.

Explore More..

Downloads

You may download our Brochures & Manuals to find out more about the Products and Services we offer.

Download Now..

Events

Events, Expos, Exhibitions

Blogs

Details about ETA News/updates and curated Industry Information
ETA Blogs | Industry News

Contact Us


We thrive in finding the best possible solution for your Engineering problems. It is not always about selling machines as it is the passion about technology that drives us. Feel free to reach out to us by chat, email or the old fashioned way - Phone.

Partnership


ETA Technology is also working towards expanding its global reach and would be interested in working with companies who have experience in sales and service of Machine Tools worldwide.

Close Menu